Samstag, 6. Oktober 2007

Day #73 - 80 Prioritaeten

Da ich momentan einiges an Arbeit zu tun habe, merke ich, dass meine Kreativitaet weitgehend schwindet. Dementsprechend habe ich zur Zeit kaum etwas zu schreiben, noch nicht mal verrueckte Ideen, Weltherrschaftsplaene oder sonstiges. Aber keine Sorge, das kommt wieder! Momentan muss ich mich jedoch mit meiner Arbeit beschaeftigen, da gibts fuer mich nur Sport, Arbeit und "Prison Break"... In ca. zwei Wochen wird sich das ganze wieder eingependelt haben, dann berichte ich mehr. Bis dahin werden hier wohl nur vereinzelte Zufallseintraege von mir zu lesen sein, manchmal schafft es eben doch irgend ein wirrer Gedanke an die Oberflaeche zu kommen.

z.B. dieser (click it!):
ja, ich weiss, dass das nur die wenigsten lustig finden,
aber dieser Humor trifft bei mir irgendein Idiotie-Chromosom... ;P

3 Kommentare:

Jon hat gesagt…

Affen kennen kein Fair Play!

Anonym hat gesagt…

prioritäten sind wichtig!!!!! egal für was!!!! du machst das schon richtig!!!!
weiterhin viel spaß und erfolg....

shabba hat gesagt…

didn't know you played hockey, jesus...!