Mittwoch, 15. August 2007

Day #29-30 Ein Monat

Ein ganzer Monat ist schon um. Wow. Wo ist die Zeit hin? Ich komme in den letzten Tagen kaum zum Schlafen *gähn*. Gestern war ich im Iaido und habe festgestellt, dass ein paar Knieschützer gar nicht so schlecht wären. Betonboden ist härter als man glaubt. Auch das ständige Wechseln von Sitzen und Stehen, Schwertziehen aus dem Sitzen, etc. geht in die Beine. Ausserdem macht es paranoid: Die Übungen sind teilweise speziell dafür gemacht, dass man (bzw. die Samurai) schnell z.B. beim Essen seine Kontrahenten niederstrecken kann... Glaubt mir, -seitdem esse ich in der Mensa ganz anders... ;P

Und ich habe (natürlich) wieder ein neues Projekt. Leider erfordert es Unmengen an Zeit und Internet-Bandbreite, wenn ich das wirklich realisiere, dann erschiesst mich vermutlich British Telecom (BT). Aber die Idee ist sehr gut. Vielleicht sollte ich mir hier auch einfach ein paar Inder kaufen, die das machen? Hier gibts so viele. Habe allerdings keine Ahnung, wass die Taxifahrer so drauf haben, -aber vermutlich sind es alle high quality IT-specialists, -das sind alle Inder. Genau wie *alle* Russen auch gute Mathematiker sind, und Wodka trinken.

Habe noch kein grünes Licht für meine neue Praktikums-Arbeit, aber das dauert wohl auch noch ein Weilchen. Ausserdem hab' ich jetzt das ganze Haus für mich, da mein Vermieter weg ist... wuaharhar! Der Regen hier nervt. Morgens momentan viel Regen, -nachmittags immer Sonne, danach kann man die Uhr stellen.
Ansonsten gibts momentan hier sooo viel zu tun, jobmäßig und privat, vermutlich habe ich noch niemals zuvor soviel gearbeitet, seltsamerweise macht mir das nichts aus, ich entwickle sogar leichte Suchttendenzen... Aber wenn's Spaß macht? Welcher Entwickler kann schon inmitten eines genial-anmutenden Erschaffungsprozesses sagen: "So. Bin zwar noch nicht ganz fertig, -aber ich gehe jetzt nach Hause und lese ein Buch..." Das geht nicht. No way. Man(ich) muss immer alles in einem Rutsch fertig machen... sonst schlaf ich schlecht und stehe nur nachts auf, um meine Gedanken zu sortieren.

Genug des Monologes. Muss jetzt mal weitermachen, -sonst werde ich nicht fertig. ;P

Keine Kommentare: